Neugeborenes Baby

Neugeborenen-Shooting mit einem kleinen blonden Jungen

Ich freue mich sehr, dass ich euch die Newborn-Fotos von diesem süßen kleinen Kerl zeigen darf! 🙂 Die Shooting Vorbereitung verlief diesmal etwas holprig aber dafür sind die Bilder ganz besonders toll geworden. Die Familie hatte eigentlich bereits eine andere Fotografin gebucht, die dann allerdings kurzfristig absagte. So meldeten sich die Eltern auf Empfehlung ihrer Hebamme Beate Blessgen (vielen Dank dafür!) erst bei mir, als der kleine schon auf der Welt war. Zum Glück konnte ich aber trotz der kurzfristigen Anfrage einen Termin anbieten, da ich mir ursprünglich ein paar freie Tage eingeplant hatte. Ich finde es immer sehr schade, wenn ich Kunden keinen Termin anbieten kann, weil einfach schon alles voll ist. Erst recht, wenn sie gar nichts dafür können, dass sie sich nicht eher gemeldet haben. Tja, was soll ich sagen, es wäre ja auch zu einfach gewesen wenn jetzt alles geklappt hätte. Leider hat ein fieser Virus meine komplette Familie erwischt, so konnte ich definitiv nicht zu einem Neugeborenen. Wenn einmal der Wurm drin ist… Sobald ich wieder fit war haben wir das Foto-Shooting nachgeholt.

Neugeborenes Baby

Ich habe die Familie in ihrem Zuhause in Aegidienberg besucht, da war das süße blonde Kerlchen gerade 13 Tage alt. Mit dabei war seine 2 Jahre ältere Schwester. Ein unglaublich süßes Mädchen. Viele der Fotos von ihrem Bruder sind entstanden, während sie auf mir herum kletterte oder  mit durch die Kamera spinkste. Auch ihr Lieblingsspielzeug haben wir zusammen fotografiert. 🙂 Das alles fand sie so toll und so spannend, dass sie gar nicht mehr mit auf die Familien-Fotos wollte, die sich ihre Eltern gewünscht hatten. Aber mit viel Bespaßung und noch viel mehr Geduld ist sie dann doch noch mal kurz für ein Foto zu ihren Eltern gehuscht. Nur um danach sofort wieder zu mir zu renne und sich das Ergebniss anzuschauen. Wer weiß, vielleicht wird sie ja die nächste Fotografin bei uns im Ort… 😀

Geschwister

Der junge Mann hat sich davon überhaubt nicht beeindrucken lassen und super mitgemacht. Er verlangte zwar eine Stillpause nach der anderen, aber zwischendrin hat er sich dann super in meine Decken gekuschelt und einfach goldig ausgesehen. Es war ein richtig schöner Nachmittag bei einer super netten Familie. Und ich habe das erste mal schwarzen Kaffee getrunken, aber damit schweife ich wohl „etwas“ zu weit vom Thema ab. 🙂

Familien-FotoNeugeborenes Baby Geburtsanzeige Detailaufnahme Babyfüße Detailaufnahme Babyfüße Neugeborenes Baby 20160208_Newborn_Joscha-52 Mama und Baby Papa und Tochter Familien-Foto

Wenn euch diese Serie gefällt schaut euch gerne auch mal meine anderen Neugeborenen-Fotos in der Galerie an. Wollt ihr auch euer Baby von mir fotografieren lassen? Sendet mir eure unverbindliche Anfrage am besten schon während der ersten Hälfte eurer Schwangerschaft.

One thought on “Neugeborenen-Shooting mit einem kleinen blonden Jungen

  1. Pingback: Cıvata

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.