Fotoaufgabe Kunststück

Corona-Ferien: Fotoaufgaben für Kinder #6

Weiter geht’s, heute gibt es die sechste Fotoaufgabe für Kinder und es wird wieder sportlicher 🙂
Ich hoffe ihr seid alle noch gesund und euch fällt die Decke nicht auf den Kopf! Wie ist die Stimmung bei euch und euren Kindern?

Foto-Aufgabe #6

Ihr braucht: Nichts 🙂
Die Aufgabe: Denkt euch ein Kunststück aus und macht ein Foto davon.
Auch beim Üben können schon tolle Bilder entstehen. Meine beiden Großen hatten so viel Spaß, dass sie irgendwann vor Lachen auf dem Boden lagen (und das nicht nur im sprichwörtlichen Sinne). Unsere kleine Maus fand das alles super lustig und ist die ganze Zeit dazwischen rumgeturnt.
Wir haben auch noch ein weiteres Kunststück ausprobiert: Stehen auf Papas Schultern. Soll ich mal schauen ob ich euch davon auch noch ein Foto machen kann?

Ich bin gespannt auf eure Ideen und freue mcih auf eure Fotos. Habt viel Spaß!

Hier die Links zu den bisherigen Ideen für die „Corona-Ferien“:

Fotoaufgabe #1

Fotoaufgabe #2

Fotoaufgabe #3

Fotoaufgabe #4

Fotoaufgabe #5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert