Fotoaufgabe Handbild

Corona-Ferien: Fotoaufgaben für Kinder #5

Hallo ihr Lieben,

das Wochenende ist nur so an uns vorbei gerast und es ist schon wieder Zeit für eine neue Foto-Idee.

Letzte Woche konntet ihr auf Facebook und Instagram abstimmen, wie oft ihr neue Aufgaben bekommen möchtet. Zur Auswahl standen alle 2 Tage, 2x wöchentlich und einmal wöchentlich. Die Meinungen teilten sich etwas zwischen alle 2 Tage und 2 mal wöchentlich, daher werde ich ab sofort grob drei mal pro Woche neue Aufgaben veröffentlichen. Der nächste Beitrag wird am Donnerstag veröffentlicht.

Foto-Aufgabe #5

Ihr braucht: Papier, Wassermalfarbe oder Fingerfarben
Die Aufgabe: Macht ein Bild mit Handabdrücken, entweder alleine oder mit der ganzen Familie. Wer kein Lust auf Matscherei hat kann natürlich auch Hände zeichnen! Schickt ein Foto davon an alle die ihr gerade vermisst. Alternativ könnt ihr auch ganz ohne Malerei ein Foto von allen Händen eurer Familie zusammen machen.

Ich denke die heutige Aufgabe ist so einfach, dass ihr weder Tipps noch sonstige Infos braucht. Ich wünsche euch viel Spaß und freu mich, wenn ihr mir eure Bilder zeigt!

 

Hier die Links zu den bisherigen Ideen für die „Corona-Ferien“:

Fotoaufgabe #1

Fotoaufgabe #2

Fotoaufgabe #3

Fotoaufgabe #4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert