Kinderfoto schwarz-weiß

Kinder-Shooting mit Zia im Schnne

Schneeeee…!!! Das schreit förmlich nach einem Kinder-Shooting. Heute hatte ich den zweijährigen Zia vor der Kamera. Das Wetter hat es in den letzten Tagen wirklich spannend gemacht. Von Schnnefall über Sturm bis zu Tauwetter war alles dabei und ich konnte so gar nicht einschätzen, ob das mit dem Schnne-Shooting heute was wird. Aber irgendwie hatte ich dann einfach wieder Glück. Gestern Abend hat es noch mal schön geschneit und heute morgen war es traumhaft weiß, trocken und windstill.

Direkt hinter unserem Haus ist eine große Wiese, die ich für das Shooting vorgeschlagen hatte. Zia war direkt gut drauf und testete auf dem Weg direkt mal in Nachbars Garten, wie die Fußspuren seiner neuer Gummistiefel so aussehen. 🙂 Gut, dass wir nette Nachbarn haben! 🙂 Nach dem ersten Plumps in den Schnee und kalten nassen Händen war Zia dann etwas unschlüssig, ob er immer noch Lust auf spielen im Schnee hat. Aber seine Mama hat sich ordentlich ins Zeug gelegt und von Schneemann bauen über Schneeengel machen bis zu Schneebälle werfen einiges einfallen lassen. Wobei ich immer das Gefühl hatte, dass ich den Großteil der Schneebälle abbekommen habe. Aber das war bestimmt keine Absicht! 😛 Ich hatte noch eine kleine Fingerpuppe dabei, die zwichendurch mal über die Kamera spinkste oder in den Schnee fiel. Irgendwann kam mein Mann mit meinen kleinen Mädels dazu, was dann auch noch mal für einige Minuten spannend war.

Danach war sich Zia aber sicher und überzeugte uns mit seinem „Zia rein gehen“. Da gab es dann natürlich noch eine heißen Kakao, so wie meine Mama in früher auch für meine Schwestern und mich gekocht hat, wenn wir draußen im Schnee waren. Haute Nachmittag musste ich dann sofort Fotos sichten und mir fiel das erste mal seit langem die Wahl  schwer, ob ich die Fotos in Farbe oder schwarz-weiß bearbeiten soll. Normalerweise siegt bei mir immer schwarz weiß. Aber durch den Schnee waren die Hintergrundfarben sowieso schon sehr gedämpft und Zias Mama hat zum Glück auch sehr schlichte Kleidung ausgewählt, so dass sie nicht von ihm ablenkt. Und dann hat Zias Oma auch noch diese wunderschöne Mütze passend zu seiner Jacke gestrickt… <3 Daher habe ich mich heute mal für eine Mischung entschieden und zeige euch hier einige der Bilder in schwarz-weiß und ein paar in Farbe.

Habt ihr vielleicht Favoriten? Ich freue mich auf eure Meinungen!

Wenn ihr auch Interesse an einem Kinder-Shooting  habt informiert euch gerne über die Preise und Leistungen oder sendet mir direkt eine unverbindliche Anfrage. Ich freu mich auf euch!

Kinderfoto schwarz-weiß

Kinderfoto schwarz-weiß

Kinderfoto schwarz-weiß

Kinderfoto schwarz-weiß

Kinderfoto schwarz-weiß

Bei Interesse an einem Kinder-Shooting schaut euch gerne meine Kinder-Gallerie an oder sendet mir eine Anfrage. Ich freu mich auf euch!

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.