Kostenfreies After Wedding Shooting

Brautpaar für kostenfreies After Wedding Shooting gesucht

Ihr habt sicherlich gemerkt, dass ich in der letzten Zeit wieder aktiver bin. Ich bin zurück aus der Babypause und starte jetzt wieder durch. Zur Umsetzung einiger Ideen suche ich aktuell ein Pärchen für ein kostenfreies After Wedding Shooting / Styled Shoot.

Das Shooting wird in Bonn stattfinden. Location/Stil der Fotos wird urban, modern und eher minimalistisch. Die genaue Location kann ich noch nicht verraten, da ich gerade noch auf die Genehmigung für das Shooting warte. Gerne erzähle ich euch aber per E-Mail noch etwas mehr.

Wie immer bei meinen Shootings sind mir eine entspannte Atmosphäre, ungestellte Momente und authentische Fotos wichtig. Zurzeit sitze ich an der genauen Planung und an den finalen Absprachen mit Dienstleistern wie Konditor, Florist und Friseur.

Voraussetzungen für eine Bewerbung:

  • Wann ihr geheiratet habt (oder heiraten werdet) ist nicht wichtig. Allerdings müssen Brautkleid und Anzug noch vorhanden sein und passen
  • Ihr habt Spaß daran vor der Kamera zu stehen
  • Für tolle Fotos seid ihr bereit auch mal ein bisschen zu frieren, da das Shooting etwa in den kommenden 2 Monaten stattfinden wird
  • Ihr seid aus der Nähe von Bonn bzw. bereit dorthin zu kommen

 

So könnt ihr euch bewerben:

  • Sendet mir eine E-Mail an foto@kerstin-pinnen.de
  • Stellt euch bitte mit ein paar Worten vor und erzählt mir waum ihr Lust auf das Shooting habt
  • Schickt mir außerdem bitte ein Foto von Brautkleid / Anzug und zwei aktuelle Fotos von euch

Ich freue mich sehr auf eure Bewerbungen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert