Neugeborenen-Shooting Constantin

Neugeborenen-Shooting mit dem süßen Constantin

Nachdem unsere dritte Tochter zur Welt gekommen ist und unsere Kleine nun auch schon 9 Monate alt ist, komme ich wieder dazu, euch die ganzen unveröffentlichten Shootings der letzten Zeit zu zeigen. Das Neugeborenen-Shooting mit dem kleinen Constantin ist tatsächlich schon fast 2 Jahre her. Trotzdem möchte ich euch die Reportage mit dem süßen kleinen Kerl und seinen so herrlich entspannten Eltern nicht vorenthalten.

Es sind noch einige weitere tolle Bilder entsanden. Zum Beispiel ein paar super süße Nackidei-Bilder von dem Kleinen auf dem großen Bett der Eltern und ganz tolle Still-Fotos. Die Bilder bleiben privat und ihr dürft euch durch die übrigen Fotos von diesem wachen süßen Baby scollen… 🙂

Bei Interesse an einem Newborn-Shooting schaut euch gerne meine Newborn-Gallerie an oder sendet mir eine Anfrage. Ich freu mich auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert