Hochzeitsreportage

Traumhochzeit am Strand in Hürth: Ani & Timur

Wow, so eine tolle Hochzeit!!! Wer hätte gedacht, dass hier in NRW, um genau zu sein in Hürth, so eine Traumhochzeit am Strand möglich ist.
Heute stimmte einfach alles. Das Wetter war super schön aber nicht so heiß, dass man direkt Mitleid mit der Braut hat. Brautkleider sind ja durch die verschiedenen Stofflagen immer ziemlich warm… 🙂 Die standesamtliche Trauung von Ani & Timur fand in einem großen weißen Zelt im OMS Beachclub am Otto-Maigler-See statt. Ani wurde von ihrem stolzen Papa nach vorne begleitet und sah einfach wunderschön aus. Ich glaube in diesem Moment kämpften schon die ersten mit den Tränen! Die Standesbeamtin, die Timurs Nachnamen bestimmt 5 mal falsch aussprach, sorgte für einige Lacher, bis jemand reinrief und das noch mal richtig stellte. So sorgte dann beim Ja-Wort und dem Ring-Wechsel nichts mehr für eine Ablenkung von der eigentlichen Zeremonie und nun sah man schnell einige die Taschentücher für die Freudentränen zücken. Die Braut, Die Brautmama, die Trauzeugin und noch einige der anderen Gäste. Es war wirklich eine schöne Trauung und man konnte wirklich sehen, wie glücklich Ani und Timur sind! Schaut euch mal das Foto an, wo sie aus dem Zelt gehen – beide sind einfach nur am Strahlen! 🙂

Nach Gratulation und Sektempfang sind wir zunächst zusammen mit dem kleinen Sohn der beiden in den Park um einige Bilder zu machen, bevor der kleine einschläft. Von dem aufrgenden Tag war er schon ganz schön müde. Danach sind wir zu dritt an den Strand runter und was soll ich sagen, das Shooting mit den beiden war genauso fröhlich und entspannt wie der Rest der Hochzeit. Wir sind barfuß durch den Strand, die beiden haben zusammen rumgealbert und ich konnte ganz viele ungestellte Bilder einfangen. Als wir dann noch das Volleyball-Netz entdeckten musste das natürlich auch noch für ein paar ausgefallernere Bilder herhalten.

Anschließend ging es mit allen Gästen Richtung Brühl zum Weilerhof, wo die Feier stattfinden sollte. Die Tische waren alle liebevoll dekoriert, die Menükarten passten zu den Einladungen, die Wildblumen auf den Tischen zum Brautstrauß und die Farben fanden sich in der Torte wieder. Man sieht einfach immer, wenn sich jemand Mühe gibt! Oh, und diese Torte – ein abslouter Traum. In weiß-blau mit einem Farbverlauf und sogar die Namen haben in der gleichen Form wie auf den Einladungen und Menükarten einen Platz darauf gefunden. Und lecker war sie auch noch. Ich würde am liebsten direkt noch ein Stück essen! Was ich überhaupt nicht glauben konnte: Die Torte ist nicht in einem speziellen Laden oder von einem Konditor angefertigt worden. Nein, die Torte hat die Trauzeugin gemacht – der Wahnsinn!

Die Location war optimal für die Feier. Drinnen war ausreichend Platz für das Buffet und die Tische und außerdem für eine Tanzfläche. Draußen war eine schöne Terasse mit Sitgelegenheiten und ein eingezäunter Rasen, auf dem die Kinder spielen konnten. In dem Saal hat abends auch noch die Band Roughix, in der Anis Bruder mitmacht, gespielt und auch den Hochzeitstanz begleitet. Oft sind die Hochzeitstänze etwas angespannt, da die meisten natürlich auch aufgeregt sind bei einem Tanz so im Mittelpunkt zu stehen. Aber Ani und Timur haben getanz als wären sie ganz alleine und sahen einfach nur glücklich aus! So war es kein Wunder, dass auch hier wieder bei einigen die Tränen flossen.

Ich bin froh, dass ich bei diesem wunderschönen Tag dabei sein durfte und wünsche den beiden eine lange und glückliche Zeit als Ehepaar und als Familie!

Friseur: Art of Hair by Sabrina Korth, Hürth
Location Trauung und Shooting: OMS Beachclub am Otto-Maigler-See, Hürth
Location Feier: Weilerhof Privatbrauerei Bischoff, Brühl
Band: Roughix, Königswinter
Fotos: Kerstin Pinnen Fotografie, Aegidienberg

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert